Am 28. Juli fand der meldorfer kulturbonsche no 3 statt.

Da für Veranstaltungen im Freien weiterhin hohe Auflagen bestehen, haben Ute & Björn Rogalla vom "Hotel und Restaurant Zur Linde" uns kurzfristig und unkompliziert das Zelt vor ihrem Hotel zur Verfügung gestellt. Dafür sagen wir noch einmal ganz herzlich DANKE!

Den Anfang macht die Gruppe "saxyarpa" aus Hamburg, die ungewöhnliche Klänge auf Harfe und Saxofon mitbrachte.

Johannes Koeppen, der Saxofonist schrieb am Tag danach:

 

"Gestern waren wir mit "saxyarpa" in Meldorf. Wir haben in einer Konzertreihe "Kulturbonsche" gespielt. Eine tolle Idee, um die Innenstadt von Meldorf zu bele´ben. Aufregend! Das hätte ich nicht gedacht. Meldorf! Wunderschöne Stadt und ein voller Marktplatz mit musikbegeisterten Menschen.

Und das bei schönstem Wetter!"

 

Mit dem Wetter hatten wir tatsächlich wieder Glück. Kurz vor Beginn gab es noch einen heftigen Regenschauer , dann blieb es trocken und kurz vor 20 Uhr (dem geplanten Ende) kündigten die ersten Tropfen den nächsten Regen an.

Den 2. Teil des Abends bestritt "janeway", die wir schon öfter beim Kulturbonsche begrüßen durften. Diesmal mit "friends".

So standen 6 Musiker*innen im Zelt und unterhielten die Menschen bis weit nach 20 Uhr.

Es war wieder ein wunderschöner Abend!!!

 

 

Auch dieses Mal gibt es supertolle Fotos von Seelenfänger[Photographie].

Sehenswert!

Vielen Dank für die Fotos!