meldorfer kulturbonsche

Kultur . Umsonst . Draußen . Live

Herzlich Willkommen auf

unserer Homepage

Oben: Claudia Carstensen-Decker + Annelie Anhut

Unten: Kai Hennings + Annelie Anhut vom Orga-Team

Am 5. Juni startet die 8. meldorfer kulturbonsche-Saison!

 

Seit 2016 gibt es den meldorfer kulturbonsche!

Mit kleinen Darbietungen und viel Musik sorgen sie in den Sommermonaten für eine Belebung der Innenstadt .

Im kommenden Sommer können wir sechs Veranstaltungen ohne Einschränkungen stattfinden. Wie schön!!!

 

Von Juni bis August, an sechs Terminen, immer mittwochs, immer um 18.00 Uhr, lädt das Team der meldorfer kulturbonsche Einheimische und Gäste zu zwei entspannenden und unterhaltsamen Stunden ein.

 

„Stühle sind mitzubringen“ heißt es auf den Plakaten. „Wir wollen die meldorfer kulturbonsche so unkompliziert wie möglich halten. Und wenn das Publikum es möchte, darf es auch gern spontan sein,“ ist sich die Bonsche-Crew einig.

 

Der Eintritt ist frei, über eine kleine Hutgage als Anerkennung würden sich alle Mitwirkenden freuen.

Wer gerne selber einmal auftreten möchte, kann sich über  Kontakt bei uns melden! Wir freuen uns!

 

info



 

In eigener Sache!

 

Beim Neujahrsempfang 2019 der Stadt Meldorf wurde

 

Annelie Anhut

 

für ihre Verdienste um die Meldorfer Kulturlandschaft mit der Ehrennadel der Stadt ausgezeichnet.

 

Hast es Dir verdient!!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

 

 

Titelbild: Seelenfänger [Photographie]