Vilou

meldorfer kulturbonsche no 6

15.August 2018 um 18.00 Uhr

Brasserie V

 

 

VILOU

 

Vio & Lou

 

VIOLIN & VOICE

 

TIDE-LOUNGE MUSIC

 

Vio & Lou leben an der Nordseeküste und sind seit 2015 musikalisch unter dem Namen V I L O U mit ihrer eigenen TIDE-LOUNGE MUSIC on Tour.
Die Sängerin Marie-Lou aus Berlin und der in Stettin geborene, sehr lange in Hamburg als Musiker, Komponist und Produzent tätige Geiger Kristofer Vio entführen ihre Zuhörer mit ihrem Violin & Voice Projekt aus der Tagtäglichkeit!

 

V I L O U vereint Gegensätze. Traditionell und
modern - heimisch und international – akustisch und
elektronisch. Diese besondere Mischung bringen Vio
und Lou mit ihrer persönlichen und von ihnen
geschaffenen TIDE-LOUNGE Musik zum Ausdruck. Songs aus eigener Feder und Produktion sowie bekannte aber von
V I L O U arrangierte Cover. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend. V I L O U
́s TIDE-LOUNGE MUSIC ist gekennzeichnet durch die Einflüsse mehrerer Genres.
Mit Lou ́s facettenreicher Stimme sowie Vio ́s virtuosem und einzigartigem Spiel auf seiner elektronischen Geige entführt das Paar das Publikum in seine Welt.
Vio & Lou unterhalten, rühren und schaffen das Schöne.

 

Text und Foto: Vilou